Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Banjercito Mexiko (Papierkram)

newlife2012 ⌂ @, Sonntag, 24. November 2013, 02:10 (vor 3809 Tagen) @ Mona

Hallo Mona, wir sind Ende Juni von La Paz nach Mazatlán übergesetzt und haben das Permiso / Banjercito direkt im Fährhafen erledigt. Wir sind in Tecate nach Mexiko eingereist und dort war es gar nicht möglich, die Prozedur mit dem Banjercito zu erledigen. Ihr werdet also in La Paz am Hafen keine Probleme haben, das zu erledigen. Der Hafen und das Banjercito sind ja etwas außerhalb, parkt einfach dort beim Zoll und fragt die freundlichen Herren wohin ihr müsst.
Habt auch keine Angst, die Summe für die "Kaution" per Kreditkarte zu hinterlegen (bei uns waren das glaube ich 300 Dollar), wenn ihr das Land wieder rechtzeitig verlasst, wird das Geld zuverlässig wieder gut geschrieben.

Viele Grüße und viel Spaß in diesem tollen Land,

Armin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion