Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Venezuela, St. Lucia, Kuba, Mexiko oder USA (Verschiffung)

ursi ⌂ @, Belize, Sonntag, 23. Juni 2013, 19:41 (vor 3961 Tagen) @ surfätti

hallo surfätti*
Die USA und Cuba stehen ja bekanntlich nicht gerade auf friedlichem Fusse... Da noch Venezuela und/oder Mexiko reinmischen klingt bereits reichlich explosiv in meinen Ohren, besonders wenn ihr dann noch ein Fahrzeug einführt.
Ich war bereits als Backpacker auf den kleinen Antillen (Tobago Trinidad Barbados St.Lucia MArtinique Guadeloupe Montserrat Antigua) und habe gerade 3 Monate USA und 6 Monate MExiko im eigenen Auto hinter mir. Auf den kleinen Antillen gabs Personenfähren und es gibt bestimmt auch Fahrzeugfähren. Vielleicht findest du in einem Karibik- Forum genauere Infos hierzu?
Ich persönlich würde mir überlegen, das Auto einzustellen in Cancun zum Beispiel; von dort aus ist es ideal nach Kuba zu fliegen; ist ja fast nebenan ;o) Einstellen kannst du das Auto zum Beispiel auf dem Mecoloco Parking in Cancun
http://www.ontheroadin.com/yucatan/trailerparkmecoloco.htm
das kostet 50 Pesos pro Tag, ist aber bestimmt verhandelbar je nach Saison und Dauer.
Bei Harald in Izamal kann man sein Auto auch einstellen
http://www.izamalhotel.com/izamal-lodge-camping/
Kostenpunkt: ca. 1200 Pesos im Monat

Sorry, konkret hab ich keine deiner Fragen beantwortet, eher vielleicht einen Hinweis auf eine Alternative gegeben :o)

happy travels*
pawsontour*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion