Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Venezuela, St. Lucia, Kuba, Mexiko oder USA (Verschiffung)

surfätti, Dienstag, 18. Juni 2013, 15:03 (vor 3967 Tagen)

Hallo Reisegemeinde

ich plane mit meiner Partnerin einen Trip von ganz unten nach ganz oben (Ushuaia nach Alaska). Ca. in der Hälfte unserer Reise möchten wir von (wahrscheinlich) Venezuela nach St. Lucia (Karibik). Wir sind mit einem VW T3 unterwegs. Wer hat eine Ahnung, ist es möglich den Bus zuerst nach St. Lucia, danach nach Kuba und zuletzt nach Mexiko oder direkt in die USA zu verschiffen?

Mal abgesehen von den Kosten, kann man das schon von zu Hause aus buchen oder macht man das am besten vor Ort? Ist es möglich von Kuba aus nach Mexiko zu verschiffen (USA dürfte wohl schwierig werden).
Zur Zeit sind wir noch in der Schweiz und träumen von unserer Reise. Hier im Forum bin ich schon seit einiger Zeit am mitlesen und habe schon viele wertvolle Informationen erhalten.

Was meinen die Reise-Profis unter euch?

Vielen Dank für möglichst viele Informationen und allseits eine gute Reise.

Remo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion