Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tipps und sichere Parkgelegenheit Machu Piccu / Peru (Sonstiges)

Ben7982 @, München, Sonntag, 09. Juni 2013, 23:03 (vor 3974 Tagen) @ Ben7982

Schönen guten Abend zusammen,

vielen herzlichen Dank für eure Tipps!

Santa Theresa klingt richtig gut und auf die Straße hätte ich wahnsinnig Lust, aber ich schätz, dass uns da wirklich die Zeit fehlt. Ollantaytambo - Santa Theresa: 153 km one way bei vielleicht 30km/h Schnitt sitzen wir da zusätzlich 10h im Auto.

Daher denke ich das wir das Auto in Ollantaytambo parken werden und von dort aus mit dem Zug fahren. Mal sehen.

Hat denn jemand einen heißen Tipp wie/wo man die Tickets für Machu Piccu bestellen / reservieren kann?
Sollten wir an dem gewünschten Tag nicht den Eintritt bekommen, können wir ja spontan noch nach Santa Theresa fahren. Aber zulange können wir nicht warten, sonst müssen wir bei der Lagunenroute hetzen...

[image]

Gute Nacht

Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion