Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tipps und sichere Parkgelegenheit Machu Piccu / Peru (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Sonntag, 09. Juni 2013, 11:01 (vor 3975 Tagen) @ Ben7982

Hallo zusammen
Ich will ja meinen Vorschreibern nicht wiedersprechen,wir haben auch in Ollantaytambo abgestellt. Um Kosten zu sparen sind wir mit dem Zug nach Machu Piccu und mit dem Bus von Aquas Caliente zurück nach Ollantaytambo gefahren. Das war ein privates Busunternehmen. Ihr habt einen 4x4 und Zeit ist bei verstehe mich nicht falsch 4 Wochen auch ein Faktor. Ihr könntet deshalb die Route nach Santa Teresa nehmen. Schaut euch diesen Bericht an:

http://reisevirus.info/reiseberichte-1/reiseberichte-sued-amerika/30-peru---s...

Hier die Bemerkung zum Camping von der selben Homepage:
Inka Tour Hospedaje, kleiner Camping bei Santa Teresa auf dem Weg nach Machu Picchu. Hier kann man das Auto gut stehen lassen, während des Besuches der Inka Ruinen. 10 Soles für 2. Netter Eigentümer.

Die gleiche Strecke sind wir nach unserem Besuch mit dem privaten Bus gefahren. Das war wirklich auch ohne 4X4 kein Problem. (wenn es denn nicht gerade seit Tagen regnet)

Auf jeden Fall lässt sich so nicht nur Zeit sondern auch viel Geld sparen. Die Preise für die Züge sind wirklich Horror. Schaut auch früh genug für Tickets zum Machu Picchu. Wir haben andere getroffen welche ein paar Tage auf Tickets warten mussten. Es gibt oder gab da ein Kontingent.

Auch auf unserer Seite sind noch ein paar Infos:
http://www.weltreisende.ch/indexb4e7.html?option=com_content&view=categor...

Gruss
www.weltreisende.ch
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion