Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf (Sonstiges)

unimag, Samstag, 25. Mai 2013, 03:28 (vor 3990 Tagen) @ sabine12

Hallo,
wie wäre es, wenn du die Panamericana im Norden beginnst und dir in den USA einen Pickup mit Kabine kaufst zum Preis der Verschiffungskosten. Hatte noch heute Kontakt mit dem Besitzer eines selbigen (80 000 Meilen, BJ 97, Preis 7000 US $). Dafür lohnt keine Verschiffung. Im ersten Reiseteil sollten auch die möglichen Kinderkrankheiten Öl/ Wasserverlust, Bremsen etc. von einschlägigen Werkstätten behoben werden, so dass du mit einem wirklich optimalen Fzg über die mexikanische Grenze fährst. Was du von hier aus in SA kaufst, ist die Katze im Sack. Bei wahrscheinlichen Reparaturen gibts dann lange Gesichter. Ich weiß, wovon ich rede.
(Um nicht mißverstanden zu werden: Ich unterstelle niemandem, sein defektes Fzg. einem anderen in betrügerischer Absicht andrehen zu wollen. Ich beziehe mich auf das Werkstattproblem in SA)
Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion