Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf (Sonstiges)

Heinzilein 1 @, Argentinien, Samstag, 18. Mai 2013, 19:57 (vor 3997 Tagen) @ mafra

Hola Mafra
das mit den Reparaturrisiken geringer ist bei mitgebrachter sogenannter deutscher Qualität ,hat sich bei uns sicher nicht bewahrheitet, Mit dem VW T4 nur 24,000 km in Südamerika mit ca, 15.000 Euro an Reperaturen und noch immer nicht funktionierent steht er in der Garage wieder Zuhause nun schon drei Jahre. Mit unserem neuen Ford F 350 mit Kabiene und mehr als 80.000 km und nur ein paar kleine Reperaturen ist dem sicherlich entgegenzuwenden, Nicht alles was in Südamerika verkauft wird ist schlecht.Wir haben einige getroffen wo das Fahrzeug nach einer Reise erst richtig funktioniert ,da alle erst auf reisen anfallenden mängel repariert oder umgeändert wurden.
So wie bei uns der Camper ist erst jetzt nach drei Jahren richtig Reisetauglich ,sowie die Federung des Autos hat erst in Mexico die richtige Federung bekommen.
Sicherlich muss man sich jedes Gefährt genauestens anschauen und Prüfen und nicht blindlings kaufen.

Das wär mein Senf dazu,ein leider von VW entäuschter Fahrer.
Alles beste fúr alle fürs reisen Unterwegs, Heinzilein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion