Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visum für USA/Kanada als Venezolaner (Sonstiges)

Eva Maria @, Donnerstag, 09. Mai 2013, 19:57 (vor 4005 Tagen) @ Panamtraveler

Lieber Tom,

danke für deine Antwort! Sie hilft mir weiter nicht weiterhin zu viel Energie in dies zu stecken, da weder ich noch er über eine derartige finanzielle Sicherheit verfügen.
Da das Mindesteinkommen durch die nicht etwa neue extreme Inflation in Venezuela ja auch unter der Abdeckung der Grundlebenskosten liegt ist dies auch nicht sehr verwunderlich!
Tia, ich glaube es wäre besser sich vielleicht doch eine andere Rute auszudenken oder ein "Erbe von Chavez" zu werden
"Es lebe der Sozialismus!?"
Entschuldigung: Eigentlich hat politische Meinung hier nicht sehr viel zu suchen, aber momemtan rutschts einfach raus, vor allem wenn man sich im letzten halben Jahr hier auf/sgehalten hat!
Jedoch als Information zur Einreise in die EU (Deutschland) bzw auch nach Ägypten!
Hierbei brauchen Venezuela keinerlei Visum oder auch kein Einladungsschreiben! Ebenso eine Vorlage einer Reisekrankenversicherung ist nicht zwingend notwendig.

Nicht nur viele Klischees sondern auch Unmengen an Hürden in der Klassengesellschaft machen eine Internationle Beziehung echt nicht leicht, wie dass die "CIA" in Ägypten uns vor Misstrauen sogar für "Israellische Agenten" hielt!

Danke dir!

Gruß

Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion