Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kreditkarten Argentinien (Sonstiges)

Jorge @, Sonntag, 31. März 2013, 20:24 (vor 4046 Tagen) @ gusano

Ihr versteht, könnt oder wollt es nicht verstehen...

die 20% sind nicht für Geldentnahme am Automaten, ok
Auch nicht beim bezahlen von essen oder supermercado, ok

NUR für den Kauf touristischer Paket, wie eine Reise mit dem Flieger nach Tierra del Fuego, Brasil, USA etc.,

Wir bezahlen schon seid 2012 15% für solche Ausgaben, wenn ich nach EU fliege und kaufe en Ticket und bezahle mit AR - Visa bekomme ich 15% Aufschlag, heute 20% auch für alles weitere was ich im Ausland mit argentinischer Visa bezahle, aber nicht im Inland, ok

Die 15% (heute 20%) wird als Anzahlung auf Einkommen Steuer gesehen, wenn ich die Erklärung mache und alles ist ok, bekomme ich in der Theorie das Geld wieder, aber fast keiner traut sich, da die meisten einen schmutzigen Hintern haben.......

Da man diese Formel bei Ausländern nicht anwenden kann, Ihr macht ja keine Steuererklärung, wäre das Betrug, aber ich fürchte, das geht der "Verrückten" am Hintern vorbei......

Ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht.....sldos, felices pascuas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion