Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kreditkarten Argentinien (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Freitag, 29. März 2013, 14:01 (vor 4049 Tagen) @ Muckiveco

Ich noch Mal

Ich will nicht beurteilen was euch belastet wird, aber meine Erfahrung sieht so aus, dass mir eine Kommision von 1.5% verrechnet wurde und auf der Rechnung ein Tagesmittelkurs ausgewiesen wurde der 2% schlechter war als der tatsächliche Tagesmittelkurs. Bei mir waren das also insgesamt 3.5% welche die Kreditkartenfirma eingesackt hat.

Kontrolliert das Mal bei euren Rechnungen ihr werdet staunen

Hier dazu meine Anfrage an die Viseca:

Also bei beiden Daten zu einem Wechselkurs zu dem ich für einen Dollar mehr als einen Franken bezahlen muss. Das kann ja aber wenn ich dies mit den effektiv im Internet zu findenden Devisenkurse vergleiche müsste ich zum Beispiel am 4.12 für einen Franken 1,0268 Dollar erhalten.

Das sind ziemlich genau 2% Unterschied zu dem was sie berechnen und das, wie ich in den alten Abrechnungen gesehen habe, mit System. Also wie kann es sein, dass ihre Firma einen komplett anderen Devisenkurs hat als die Banken und den dann auch noch als Devisenkurs bezeichnet. Das scheint mir doch sehr gewagt. Klar muss ihre Firma auch leben, aber sie nehmen ja zusätzlich auch noch 1.5 %

Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion