Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kreditkarten Argentinien (Sonstiges)

Turtle ⌂, Freitag, 29. März 2013, 18:27 (vor 4048 Tagen) @ elipsoid

Genau! Ich benutze seit Jahren weltweit die Visa Kreditkarte von der DKB. Diese ist völlig kostenlos, genau wie die dazu gehörige EC Karte und die Kontoführung,abheben ist natürlich auch kostenfrei. Habe bisher immer reichlich Automaten gefunden die das Visa Plus aktzeptieren, abgerechnet wird zum aktuellen Tageskurs. Kann nur gutes über diese Bank und ihren Umgang mit Kunden sagen! Mit der Kreditkarte direkt was zahlen würde ich nur im absoluten Notfall, wegen bekannten Risiken.
Wundert mich jetzt wirklich, das dies offensichtlich nicht so bekannt ist, auch wenn man im Ausland lebt, kann es sein, das man als Kunde aktzeptiert wird.
Für mich ist es das Beste nach der Erfindung des Landcruisers:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion