Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ersatzteile nach Bolivien/Peru schicken (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Samstag, 09. März 2013, 17:15 (vor 4068 Tagen) @ Glowmobil

Also falls es mit der Lieferung nicht klappen sollte in Bolivien Sucre, hat es eine Strasse an der sind nur Geschäfte mit Ersatzteilen und Mechaniker. Ich bin mir fast sicher da findet einer eine Lösung für dich. Ich habe da Kreuzgelenke für meinen Kardan an einem Dodge RAM und auch eine ganz spezielle vulkanisierte Aufhängung für den Kardan gefunden. Falls alle Stricke reisen sollten, schau da vorbei, oder noch besser schau auf jeden Fall vorbei und mach Bilder von den Verkausgeschäften, sonst glaubt dir das niemand. Ein Beispiel für den Blattfedernhändler


Gruss
Weggu[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion