Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ersatzteile nach Bolivien/Peru schicken (Sonstiges)

Glowmobil @, Freitag, 08. März 2013, 21:22 (vor 4069 Tagen)

Hallo,
ich brauche 2 neue Federn für die Vorderachse, die es zu 100% Sicherheit in ganz SA nicht gibt. Sind jetzt in Paraguay und auf dem Weg nach Bolivien. Es eilt nicht wahnsinnig aber da die jetzigen Federn den Rest der Reise sicher nicht mitmachen werden will ich mich jetzt schon mal darum kümmern.

Ich hätte eine Adresse von Freunden in Cochabamba, Bolivien. Da ich hier sowieso länger bleiben werde wäre dies am praktischsten. Auch in Peru würde ich jemanden kennen an den die Teile geschickt werden könnten.

Kann mir jemand sagen wie das mit der Verzollung läuft? Sollten die Teile bei der Einfuhr besser gebraucht aussehen? Wie hoch sind die Zölle, wo ist es besser - Bolivien/Peru? Oder ganz wo anders? Ist es sinnvoll den ADAC mit einzubinden, bzw da mal anzufragen. Auf Kulanz soll +Mitgliedern ja auch außerhalb von Europa schon geholfen worden sein... zumindest bei der Koordination.

Fragen über Fragen....
Vielen Dank, wir freuen uns sehr wenn jemand helfen kann!!:-)

Glowmobil


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion