Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ersatzteile nach Bolivien/Peru schicken (Sonstiges)

Ben7982 @, München, Samstag, 09. März 2013, 12:15 (vor 4068 Tagen) @ Glowmobil

Servus,

meines Wissen organisiert und übernimmt der ADAC bei +Mitgliedern die komplette Fracht inkl. Zoll. Ob er dir auch Ersatzteile für dein Fahrzeug organisiert, weiß ich nicht.
Meine Bekannten hatten einen Getriebeschaden irgendwo bei Tibet. Ihr Sohn hat dann das Ersatzgetriebe aus dem Keller geholt und ADAC hats per Luftfracht verschickt. Hat ca. ne Woche gedauert.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!!!

Bitte schreib hier dann deine Erfahrung. Ich denke, dass ist für alle im Forum interessant.

Gute Reise und viel Glück

Ben

PS: Was sind denn das für Federn und für welches Auto?
Wenns Blattfedern sind, sollte sich ein Schmied vor Ort schon zu helfen wissen.

PPS: Lass dir auch gleich neue Stoßdämpfer schicken. Dann hast du Ruhe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion