Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kauf einer Pickup-Kabine in USA (Planung)

Rudi @, Dienstag, 01. Mai 2012, 00:00 (vor 4381 Tagen) @ bigdog

Ja die Zuladung meines L200 ist mir bekannt. Fahre schon mehr als 25 Jahre Pickups. Hatte vor 20 Jahren auf meinem MD 21 schonmal eine Tischerkabine mit Hubdach (hätte ich damals besser behalten, wenn ich die heutigen Wahnsinnspreise für gebr. Kabinen sehe). Eine gebrauchte Kabine kommt für mich nicht in Frage, weil ich bestimmte Vorstellungen von der Kabine habe. In meinem Fall kann ich nur eine Northstar 700 SS, auch wieder mit Hubdach wegen des Gewichts, gebrauchen weil die zwischen den Radkästen 0,94 cm hat. Ferner möchte ich nicht u.U.quer durch die USA fahren, um eine Kabine zu kaufen.
Und das ist nämlich die Frage, ob ich da später nicht Probleme mit dem Zoll kriege. Klar kann man alles locker sehen, vorab sich erkundigen kann aber auch viel Ärger oder Geld sparen.
Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion