Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kauf einer Pickup-Kabine in USA (Planung)

bigdog, Montag, 30. April 2012, 13:12 (vor 4381 Tagen) @ Rudi Bangert

Ich gehe mal davon aus, du hast dich über die max. Zuladung für den L200 bereits schlau gemacht. dürfte nicht so viele Kabienen geben, die vom gewicht her passen. Kenne dein budget nicht, aber für mich wäre es ganz sicher eine Alternative, auch den passenden pickup gleich drüben zu kaufen. spart dir auch die transportkosten und bietet ganz sicher mehr möglichkeiten, die passende Kabine zu finden. Gebrauchte fahrzeuge findest du unter www.autotrader.com und camperkabinen unter www.rvtrader.com
Visum unter 90 tsge brauchst du gar nicht, darüber in der tat nur über vorstellungsgespräch in der botschaft. vielleicht helfen dir die infos von der seite www.americandream.de

ansonste kann ich mich dem vorredner nur anschliessen : take it easy!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion