Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tips für ein Jahr auf der Panam (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Sonntag, 22. April 2012, 19:21 (vor 4389 Tagen) @ Swantje

Hallo
Ich schliesse mich der Meinung von Swantje an und würde sogar noch weiter gehen. Es ist nicht möglich in einem Jahr von Halifax über Alaska bis nach Feuerland zu kommen. Wir waren extrem zügig unterwegs und sind zum Beispiel in einem Monat durch die USA gedüst. Alles in allem haben wir am Schluss 78000 Kilometer zurückgelegt und dabei vieles ausgelassen. Wir waren nur zwei Mal eine Woche am selben Ort (um spanisch zu lernen) und sind sonst fast immer weiter gefahren. Aber schau doch mal auf unsere Homepage, da kannst du in den Tagebüchern sehen wo wir wie lange waren und wie viel wir ausgelassen haben.
www.weltreisend.ch
Gruss
Weggu

P.S. wie bist du für die Navigation ausgerüstet?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion