Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hafengebühren HH & Containerpartner (Verschiffung)

sonnenlilie, Montag, 23. Januar 2012, 01:23 (vor 4478 Tagen) @ Friso

WOW!!!!!
Vielen vielen Dank an euch für die super Hilfe!!!! Merci y muchísimas gracias!!!!:-) :-) :-)

Super nützliche Infos!!!!

@ Friso, es freut uns total dass ihr Interesse hättet. Schöne Website habt ihr, hatten euch schon mal irgendwo im Netz entdeckt. ;-)
Der Termin ist noch nicht 100% fest, allerdings haben wir den Zeitrahmen, dass wir bis spätestens 30.März in D-Land sein müssen, also wir Menschen. Die Überfahrt des Autos dauert in der Regel, laut Hamburg Süd, 12-14 Tage. Wir hatten uns gedacht um den 20sten rum zu verschiffen und dann gegen 25sten zurück zu fliegen. (Bei Iberia gibt es gerade ganz okayne Angebote von Bogotá aus). Wir wollten erst den Flug festmachen, wenn wir den Container gebucht haben.

Wir haben einen kleinen Toyota Hiace:www.elrojito.blogsport.de
Wenn ihr Interesse hättet, was uns super freuen würde, dann würden wir dem Agenten die Maße eures Sprinterlis zu schicken und ihn mal fachsimpeln lassen... =)
Ihr könnt uns auch gerne per Mail schreiben: mariposaazucena @ web.de (achtung 2x a in der mitte)
:-P

Schöne Grüße an euch alle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion