Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kreditkarten - Argentinien und SA allgemein (Sonstiges)

zion, Mittwoch, 04. Oktober 2023, 16:54 (vor 207 Tagen) @ Adriaan1960

Hi Adriaan,

vielen Dank für deine Infos,- sie bestätigen ja tatsächlich i.w. das, wie ich es auch zu handhaben dachte.

Geldabheben Argentinien: nur über Westernunion, so hab ich das auch vor. Ich bin etwas unter Zeitdruck, deshalb bitte eine Zusatzfrage zu WU:

Ich sehe das doch richtig, dass ich von meiner dt. Bank (hier: Comdirect) einfach nur Euros überweise an WU and dann schon kurz darauf an irgendeinem Schalter in Arg. Pesos gegen Vorlage Reisepass abholen kann? Eine vorherige Registrierung o.ä. braucht´s nicht, nicht wahr?

Habt einen schönen Abend
zion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion