Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Montevideo - Antwerpen (Verschiffung)

pickypalla ⌂ @, Brasilien, Samstag, 21. Oktober 2017, 07:45 (vor 34 Tagen) @ Weinberger Christian

daraus schließe ich, dass du roro verschiffen möchtest?

Ich wil wahrscheinlich ebenfalls ende januar anfang februar ein fahrzeug nach europa verschiffen. Evtl würde es sich ja lohnen wenn man kurzfristig einen container teilt. zeitlich bin ich flexibel.


zu Deiner Frage. Um auf dem Schiff mit zu fahren, musst Du in der Regel weit im voraus buchen um noch einen platz zu bekommen. Kannst natürlich auch mal glück haben aber die frachtschiffreisen sind meist gut gebucht obwohl sie teuer sind.

--
travels | events | photography

www.pickypalla.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion