Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Montevideo - Antwerpen (Verschiffung)

Weinberger Christian ⌂ @, Freitag, 20. Oktober 2017, 21:59 (vor 35 Tagen)

Bei mir steht Ende Januar die Rückverschiffung von Montevideo nach Europa an, Bisher habe ich mir Angebote der üblichen Verdächtigen eingeholt, die Preise liegen alle auf gleichem Niveau.
Hat von euch jemand direkt im Grimaldi Büro in Montevideo gebucht? geht das überhaupt? Ich bin kein Freund von langer Vorbucherei, man weiß ja nie, was alles dazwischen kommt. Es wär halt praktisch, in Montevideo anzukommen, direkt dort ins Office zu gehen und zu fragen, wann geht das nächste Schiff? Nächste Woche? Ok, einen Landrover und eine Kabine bitte. Und wenns dann bei direkter Buchung auch noch ein bisschen günstiger wäre, wäre das fein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion