Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit MAN TGM durch Südamerika (Sonstiges)

magirusbulli @, Freitag, 13. Mai 2016, 19:50 (vor 2905 Tagen) @ MAN Fahrer

Hallo MAN Fahrer

oben neben neben Magirusbulli ist ein Zeichen. sieht aus wie ein Brief. Das ist meine e-mail. Das mit Bi-Mobil habe ich befürchtet. Ich habe bis jetzt noch keinen Besitzer eines Bimobil zufrieden gesehen. Aber das wird schon.

Wir sind jetzt in Brasilien, hier gibt es nur noch Euro5 TGX. Die Dieselqualität ist vergleichbar mit Europa. Nur in Bolivien weiß ich es nicht mehr. Ich hab Euro3 und tanke nur den einfachen Diesel, ist billiger und er läuft damit gut (Schwefel 500ppm).

Wenn Du spezielle Fragen hast, melde dich per e-mail, ich helfe dir gern!

Mach dir nicht zu viele Sorgen, es geht immer weiter!

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion