Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit MAN TGM durch Südamerika (Sonstiges)

Noldi, Freitag, 29. April 2016, 19:32 (vor 2916 Tagen) @ Gringa

Hallo Gringa
Danke für Deine Nachricht
Ist schon so auch eir planen uns 3-4 Wochen in diesen Höhen aufzuhalten das bezüglich Heizung und Höhentsuglichkeit ist eine gute Anmerkung muss ich auch noch prüfen
Habe mich in der zwischenzeit bei einem ingnieur welcher Motoren Für spezielle Anwendungen umprogrammirt erkundigt
Seine Meinung dass es in ubserem Fall besser wäre den kat auszubauen und die Motorsteuerung dementsprechend anzupassen
Dies darf aber nur für die Reise angewendet werden da es strafbar ist bez steuer emissionsklassen usw
Muss noch schauen wie ich das auf die Reihe bekomme

Es wird spannend
Grüess aus Luzern


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion