Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grenze USA-Mexico (Sonstiges)

PaCo1415 @, Donnerstag, 03. September 2015, 03:15 (vor 3158 Tagen) @ PaCo1415

Wahnsinn!-super Tipps die man hier immer wieder bekommt, dass ist so unglaublich hilfreich und erfreulich!!
Vielen vielen Dank!

Bezüglich des Dieselmotors: wir haben einen 1995 Mitsubishi Delica L400, ich nehme an das dies noch zu der älteren Generation von Dieselmotoren zählt!?-Bitte unterrichtet mich wenn ich falsch liege. Zudem nutzen wir beim tanken auch ein Diesel-Additiv.

@ Maria und Denis
Wir sind nun auch in San Diego angekommen und werden am Freitag die Grenze zu Mexico überqueren.
Wir sind uns auch noch nich ganz sicher welche.Wollten ursprünglich am Festland die Küste entlang fahren,sind nun aber hin und hergerissen ob wir nicht doch die Baja California fahren sollten da wir vermehrt gehört haben das diese Route öfter befahren wird. Habt ihr da schon Pläne und wisst ihr ob die Baja California sich mehr lohnt, gesehen zu haben?
Eine Versicherung haben wir jetzt in LA bei Lewis&Lewis abgeschlossen für 3 Monate, 250$. Wir haben uns dort direkt beraten lassen und es klang alles sehr gut!Man kann dort auch online eine Versicherung abschließen.Habt ihr eine E Mail Adresse,dann kann man sich schreiben wenn es Dinge zum austauschen gibt oder man trifft sich unterwegs mal!?

Wir schauen auch nach ersten Nächtigungsplätzen nach dem Grenzübertritt,hat jemand dafür vielleicht auch noch Tipps?
Beste Grüße aus dem Balboa Park

Paula&Constantin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion