Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grenze USA-Mexico (Sonstiges)

PaCo1415 @, Sonntag, 30. August 2015, 16:08 (vor 3162 Tagen)

Hallo liebe Leute,

wir sind entlang der Panamericana nun fast an der Grenze zu Mexico angekommen und am recherchieren welcher Grenzübegang am empfehlenswertesten und nach der Grenze am ungefährlichten sein könnte.
Wir sind noch in LA und würden am liebsten an der Westküste entlangfahren.Hat jemand Tipps oder Erfahrungsberichte,auch welche Übergänge nicht zu empfehlen sind!?
Und hat jemand gute Übernachtungsstellen,Campingplatz etc.welchen man als erstes anfahren und übernachten kann? Wir haben gehört man sollte nach der Grenze erstmal so weit wie möglich Richtung Süden fahren.
Und gibt es vielleicht noch Tipps bezüglich Grenzformalitäten was wichtig und zu beachten ist?
Wir fahren einen Diesel, weiß jemand gute Internetseiten oder Karten auf welchen Dieseltankstellen aufgeführt werden?

Wir sind sehr dankbar für eure Hilfe!

Liebe Grüße von Paula und Constantin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion