Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grenze USA-Mexico (Sonstiges)

M&D, Dienstag, 01. September 2015, 20:11 (vor 3160 Tagen) @ PaCo1415

Ich nehm diesen Thread mal als Aufhänger, da meine Freundin und ich gerade ebenfalls dabei sind, in wenigen Tagen aus den USA nach Mexiko einzureisen und wir auch noch Fragen haben:

1. Wir sind in San Diego. Spricht etwas dagegen, über Tijuana einzureisen? Tecate wurde hier ja schon mehrmals empfohlen. Lohnt der Umweg?

2. Die Formalitäten bzgl. der Einreise mit dem Auto sind mir immernoch ein Buch mit 7 Siegeln. Angefangen bei der Versicherung bis hin zu den Grenzformalitäten. Google hilft mir mit dem folgenden Link aber die Infos scheinen zum Teil veraltet: http://www.drivetheamericas.com/wiki/mexico-border-crossing

Gibt es irgendwo aktuellere Infos oder einen Thread hier im Forum, der da hilfreich ist?


liebe Grüße

Maria & Denis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion