Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Motorhome in Costa Rica ab sofort (Fahrzeug abzugeben)

Julius Biebricher @, Costa Rica, Freitag, 27. März 2020, 19:24 (vor 179 Tagen)

Hallo ihr lieben,

wir möchten unseren Mercedes-Benz Vito gerne nochmal weitergeben. Als erstes der Hinweis, dass der Wagen nur mit Vollmacht (Poder) gefahren werden kann. Diese braucht es im Original beglaubigt und mit Apostille aus Deutschland. Für das Geld bekommt ihr eine super Ausrüstung, siehe Fotos. Der Wagen hat 220.000 km gelaufen und ist in einem dafür super Zustand. Das Gestell ist etwas verrostet und an einigen Stellen korrodiert der Wagen recht stark, weil er seit 2 Jahren an den Küsten Mittelamerikas unterwegs war.

Bei Fragen meldet euch gerne. Preisvorschlag ist 3000 EUR[image]

Motorhome in Costa Rica ab sofort

Ev-an, Freitag, 27. März 2020, 23:51 (vor 179 Tagen) @ Julius Biebricher

Wow, das ist ein sehr stolzer Preisvorschlag (generell und in diesen Zeiten noch mehr).

Motorhome in Costa Rica ab sofort

sonntags Ruhetag, Mittwoch, 01. April 2020, 10:33 (vor 175 Tagen) @ Julius Biebricher

Das ist ungefähr so wie wenn ich einen Porsche verkaufen will aber die Tankstellen in den nächsten Monaten geschlossen haben.

RSS-Feed dieser Diskussion