Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

LPG-Stationen in SA? (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 20. August 2012, 16:54 (vor 4269 Tagen) @ woming

Hallo
Wir haben das in BA beim Balneario Camping Villa Albertina übernachtet. Die Gegend sieht zwar schrecklich und gefährlich aus. Wir haben uns auf dem Camping aber sehr sicher gefühlt und auch die Leute in den Geschäften der Umgebung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt vor dem Camping ist eine Metzgerei, da habe ich Gas gekauft.
GPS Daten S34.73738 W58.46019

Gruss
Weggu

P.S. Das mit den unterschiedlichen Temperaturen hat mir auch Mal einer erzählt. Aber ich glaube das ist eher homöopathisch. Es geht ja schon Mal 15 bis 20 Minuten bis die Hälfte in der unteren Flasche ist. Hast du an deinen Flaschen kein Ventil?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion