Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

LPG-Stationen in SA? (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Freitag, 17. August 2012, 18:20 (vor 4272 Tagen) @ woming

Habe gerade gesehen, dass ich hier auch Bilde reinstellen kann.
[image]


So sieht das mal aus. Damit kannst du von der oberen Flasche zirka die Hälfte in die untere Flasche laufen lassen. Dann ist der Druck zwischen den Flaschen ausgeglichen. Damit aber alles runterläuft musst du an deiner Flasche ein Ventil haben. [image]

Das sitzt hinter dieser Schlitzschraube. Da öffnest du am besten von Anfang an leicht und es zischt dann immer ein bisschen Gas raus, darum nicht rauchen. Das Gas das du umfüllst ist ja flüssig, also ist das bisschen Gas das du verlierst gar nichts. Wenn die Flasche dann voll ist (wenn die obere Grösser ist als die untere) dann spritz flüssiges Gas aus dieser Schraube raus. Dann zuerst die untere Flasche schliessen, dann die Schraube zumachen. Dann die obere Flasche zuschrauben und vorsichtig die Verschraubungen lösen. Es wird dann Gas entweichen welches im Schlauch ist und ein bisschen kühle Verschraubungen erzeugen. Aber das wars. Ich glaube es ist klar das mann dies nicht in einem geschlossenen Raum oder in der Nähe von Feuer macht.

Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion