Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gaskocher und Gasflasche (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Dienstag, 27. März 2012, 18:23 (vor 4415 Tagen) @ eurit758

Gute Seite und genau das brauchst du. Ich habe die Seiten welche kostenlose Karten anbieten angeschaut. Aber die wirklich guten von Südamerika sind nicht dabei. Von Peru war das zum Beispiel die Karte 3.7 mit Namen Perut. Da war die hinterste und letzte Schotterstrasse drauf. Wir haben andere mit gekauften Garminkarten getroffen die haben nur noch glänzende Augen bekommen wenn wir ihnen die Karten gezeigt haben. Natürlich haben wir die auch weitergegeben. wir wollen ja mal nicht so seind. Die aktuelle Version von Perut 3.8 findest du hier
http://www.noeman.org/gsm/garmin-maps/247736-perut-3-80-autorouting-road-map-...

Musst dich zwar registrieren aber die haben mir ausser bei der Registrierung noch nie ein Mail geschickt. Die haben auch sonst gute Karten. Du hast übrigens keine einzige meiner Fragen vom letzten Eintrag beantwortet.
Gruss
Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion