Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Garage Unterstellmoeglichkeit Uruguay (Sonstiges)

uruguay-trip, Montevideo, Dienstag, 10. Januar 2012, 20:55 (vor 4492 Tagen) @ Jörgi
bearbeitet von uruguay-trip, Dienstag, 10. Januar 2012, 21:06

So nun mal zum überdenken!

Also wir beiten hier keinen Flughafentarnsfer für 150 euro an!
Bruno zitiert hier meine Aussage" Wir bringen die Leute sogar zum Flughafen und holen sie zum gewünschten Termin auch wieder ab. Das spart man sich Taxifahrten von rund 150 euro."
Das war meine Aussage ok ich hab vergessen Bus kann man auch fahren nur tun wir das leider nicht und würde ich auch niemand wie heute bei 45 Grad zumuten da 2 Stunden unterwegs zu sein.

Weiter Leben wir nicht von dem Angebot es wurde gemacht da uns gesagt wurde das die benötigt wird also bieten wir es an. Weiter hätte Bruno mal nachgefragt wären sogar kostenlose übernachtungen hier nach oder vor dem Flug im Gästehaus möglich aber man fragt nicht sondern meckert erstmal.

Wie gesagt wir haben hier 3 grosse Faremen und Leben von dem Geld eigentlich mehr als gut das war eine Hilfe und das wird es auch sein wenn es jemand in Anspruch nimmt nicht mehr und nicht weniger. Und wenn einem der Preis für nen VW Bus zu hoch ist ok.

Aber Brunos gibts eben viele.

Michael.

Soweit war das meine letzte Aussage zu dem Thema.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion