Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Garage Unterstellmoeglichkeit Uruguay (Sonstiges)

uruguay-trip, Montevideo, Dienstag, 10. Januar 2012, 03:16 (vor 4493 Tagen) @ BrunoB

Hallo,

also ich wollte mich hier erstmal Vorstellen.
Wir leben hier in Uruuguay und haben der Zeit 45 ha Land inklusiv einiger Scheunen usw. rund 40 km ausserhalb von Montevideo.
Also ich zufällig am Samstag hier zur Bank ging und etwas Geld abheben wollten standen doch tatsächlich 3 Motorräder mit deutschen Kennzeichen aus Bayern vor mir. Wow was für ein seltener Annblick hier. Wir kamen dann ins Gespräch mit den Fahren und es stellte sich heraus das ihr Unterstellplatz für ihre EinjährigE Tripunterbrechung durch Südamerika geplatzt ist. Was nun? Wir haben dann spontan Angeboten das man die Bikes hier bei uns auf der Farm ohne Probleme unterstellen kann und ihnen dann noch den Shuttleserver zum Flughafen stellen kann. Nach nem Lustigen Kaffeetrinken usw. war man sich einig und die Bikes kamen gestern dann bei uns hier in einen Verschlossenen Schuppen auf der Farm und stehene da nun bis Dezember sicher und warten auf die Fahrer. Als wir da so geredet haben sagten uns die netten Biker das für so etwas in Uruguay ein Bedarf ist und wir sollen uns doch in Forum mal anmelden und das möchten wir euch nun gern anbieten also wenn ihr auch Stellplätze braucht für Motorräder, Autos usw. oder sonstige Hilfen zu nem Trip durch das schöne Uruguay stehen wir gern in jeglicher Weise zur Verfügung. Bei Fragen einfach kurz ne mail oder ne PM und wir melden uns gern. Wir haben beschlossen für das ganze ne Webseite zu machen die Adresse und weitere Info stellen wir gern demnächst vor.

Viel Grusse aus Uruguay

Michael


für weitere infos bitte mail an info@uruguay-trip.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion