Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisepartner für immer? Frau 40+/- gesucht (Sonstiges)

worldcruiser, Samstag, 05. November 2011, 12:46 (vor 4559 Tagen) @ Peter

Hallo Peter,
danke für die Info....aber das hier ist auch keine Autoverkaufsplatform oder? Wenn man sich hier umsieht könnte man das fast meinen. Klar, die Kisten stehen in S-Amerika. Genau aus dem gleichen Grund aber habe ich ebenfalls hier gepostet. Denn meine Suche hat durchaus eine enge Verbindung mit SA wohin die Reise ebenfalls gehen soll. Die Chance in einer Singelbörse einen Partner für so ein Vorhaben zu finden ist ebenso gering wie ein Auto in Mobile loszuwerden welches in Chile steht.
Denk mal darüber nach und beweise etwas mehr Toleranz.
Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion