Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisepartner für immer? Frau 40+/- gesucht (Sonstiges)

worldcruiser, Dienstag, 01. November 2011, 08:28 (vor 4563 Tagen)

Ich suche DIE Partnerin für eine Weltreise

Gibt es da draussen eine Frau, die wie ich vom Reisevirus infiziert ist, kein Abenteuer scheut, Südamerikas Landschaft, Afrikas Nationalparks und Asiens Kultur genauso faszinierend findet? Deren Sesshaftigkeit nicht unumstösslich, deren Neugier ebenso unstillbar und deren Verrücktheit auch grenzenlos ist?
Dann könnten wir uns gemeinsam auf den Weg machen.

Zu meiner Person, wobei sich selbst zu beschreiben, fällt schwer.
Meine Freunde könnten das wohl besser.
Ich bin männlich, Mitte 40, junggeblieben, 1.82m groß, sportlich, ruhig, dabei sehr belastbar und lebe in Nordbayern.
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, manchmal ein bisschen verrückt, tageslichttauglich und natürlich sehr nett ;-) .
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, reise natürlich gerne in ferne Länder und habe ein Faible für alte Autos und Motorräder
Ich habe Spaß am Leben, gehe gerne mit Freunden aus oder genieße die Natur. Ich bin absoluter Outdoor und Naturliebhaber und scheue keine Mühen auch in abgelegene Ecken vorzudringen

Einsam bin ich nicht, doch vermisse ich die Zweisamkeit und eine Partnerin mit der ich alles teilen kann.

Aber nun das wichtigste!
Für meinen Traumpartner sollte es ebenfalls ein Wunsch sein sich in der Zukunft (in den nächsten Jahren) auf eine Weltreise zu begeben. Geplant ist eine Reise mit einem Fahrzeug quer durch alle Kontinente. Die Reihenfolge ist noch offen.
Also suche ich eine abenteuerlustiges "Mädchen" die sich auch ohne Hotel und Buffet wohl fühlt. Die Natur pur genießen kann und mir auch ungeschminkt und mit zerzaustem Haar gefällt ;-)
Du bist humorvoll, sportlich, dynamisch, nervenstark. Du reist gerne anstatt zu rasen und scheust keine Mühen um in das "wahre" Urlaubsland vorzudringen. Du bist kompromissfähig und hast die entsprechende Zeit und Muße dich auf solch eine –sicherlich auch- harte Tour einzulassen.
Ich bin mal gespannt ob sich jemand findet der sich ein genaueres Bild von mir machen möchte und sich von meinen Plänen eher anziehen als abschrecken lässt.


Natürlich habe ich auch nichts gegen ein "normales" Kennenlernen bei uns Zuhause :-)
und bin auch erst einmal zufrieden wenn ich eine Partnerin finde für kürzere Urlaube dieser Art .

Lass uns leben! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion