Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Infos Ruta 40 in Patagonien? (Straßen & Routen)

bigbreak ⌂, Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:25 (vor 4568 Tagen)

Hallo

Ist jemand in den letzten Monaten/Wochen die Ruta 40/Carretera Austral gefahren und kann Auskunft über deren aktuellen Zustand geben?

2002 waren das ca. 800 Kilometer übelstes und hirnerschütterndes Wellblech... irgendwie haben wir keine Lust uns das nochmals anzutun. Nun habe ich gehört, dass da ein bisschen was geteert wurde und auf der Copec Karte sieht das auch so aus. Nur hören wir von Chilenen, dass diese nicht genau ist und die Angaben für die 40 so nicht stimmen.. Kann da jemand aktuell berichten von wo bis wo genau geteert wurde, damit wir uns mental vorbereiten können...;-)

Interessant wären folgende Abschnitte:

Puerto Natales - NP Torres del Paine - El Calafate - El Chalten - Tres Lagos - Bajo Caracoles - Paso Roballo - ganze Carretera Austral.

Vielen Dank schon mal und Grüsse aus Pucon

Marco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion