Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

MMS unterwegs als Wunderheilmittel (Sonstiges)

Marta, Donnerstag, 11. August 2011, 06:54 (vor 4646 Tagen) @ Heinzilein

Oh, Natriumchloritlösung. Ich kann mir nicht helfen, aber da ich mich als Biologin (keine Pharmalobby, nein) mit ähnlichem beschäftige muss ich dir leider mitteilen, dass es ähnlich wirkt wie Natriumchloridlösung. Gar nicht. Mag sein, dass das für dich etwas weit aus dem Fenster gelehnt klingt, aber man muss keine wissenschaftlichen Studien durchführen um zu dem Schluss zu kommen. Ein wenig Wissen über Physiologie und Biochemie reicht.

Übrigens ja, natürlich glaube ich dass Bin Laden für 9/11 verantwortlich war. Es gibt keine Weltverschwörungen. Übrigens auch keine Impfverschwörungen. Aber ich erwähnte ja bereits die Esoterik/Verschwörungsszene, die glauben da eher dran.
Dass es um Macht und Geld geht... naja, darum ging es leider schon immer. Aber sicherlich nicht in diesem Kontext.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion