Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tipps, Anregungen, Autogesuch (Sonstiges)

fernweh1 @, München, Freitag, 22. Juli 2011, 23:02 (vor 4665 Tagen)
bearbeitet von fernweh1, Freitag, 22. Juli 2011, 23:16

Hallo miteinander,
beschäftige mich seit 2 Jahren immer wieder mit dem Gedanken einer großen Südamerikareise. Meistens gibt es ein Für und zwei Wieder und letztendlich kommt doch der Tag an dem man Entscheidungen treffen muss!
Nachdem ich mich nun für einen fahrbaren Schlafplatz entschieden habe stellt sich die Frage hier in D kaufen und extra Verschiffen oder gleich in Argentinien/Uruguay kaufen?
Bin dankbar für alle Anregungen und Tipps und solltet Ihr mir ein Angebot machen wollen/können, freue ich mich darüber. Ob zum Kauf, zur Miete oder zur Verschiffung an einen anderen Ort überführen, bin für alles offen.
Bin allein reisend und suche entsprechend eher etwas Kleines ab September, Okt. oder November 2011. Danke vorab für Eure Beiträge zu meinem Eintrag und auch für dieses tolle Forum, könnte ständig weiterlesen in allen möglichen Rubriken ;-)
Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion