Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit dem Motorrad ? (Sonstiges)

heino, Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:04 (vor 4667 Tagen) @ Gringo

... ich kann Gringo nur voll und ganz zustimmen!
Wir haben ähnliches vor Jahren durchgezogen. Wir hatten 6 Monate Zeit und wollten ursprünglich auch von Alaska nach Feuerland. Doch schnell haben wir gemerkt, dass das nur Fahrerrei bedeutet und haben daher schnelle umgeplant. So konnten wir vieles richtig erleben und erinnern uns noch heute an viele schöne Momente. Dies werdet ihr bei einem 3-monatigen Roadtrip nicht haben bzw. Euch wirklich nur an Asphalt und Grenzübertritten zurückerinnern. Wir waren damals in Alaska, Westküste USA und Mexiko plus Guatemala. Und selbst dafür sind meiner Meinung nach die drei Monate zu kurz, aber schon eher möglich.
Wir sind später noch mal nach Mexiko zurückgekehrt und haben das wunderschöne Land 5 Monate bereist. Und wir haben längst noch nicht alles gesehen...
Also geht noch mal in Euch...
Gruß heino :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion