Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Zulassung (Sonstiges)

Rasch Karl @, 88178 Heimenkirch, Mittwoch, 04. August 2010, 01:33 (vor 5017 Tagen) @ Jarne

Serbus Jarne,
ich habe meinen VW- Bus vor der Verschiffung TÜV gemacht,nach Hamburg gefahren - verschifft-vorher noch 2 te Kennzeichen besorgt (Ohne Stempel-Damit in Buenos A.
Kennzeichen dran sind) -als das Auto auf dem Wasser war sofort abgemeldet.In
BA braucht das Auto nicht angemeldet sein.
Ich war jetzt ein halbes Jahr drueben in Arg.-Chile-Antarktis und das Auto ist jetzt
In Villa del Belgrano (80 km von Cordoba ) auf dem Campingplatz geparkt.Nach dem
Sommerurlaub in D fliegen wir Ende Sept. und fahren dann weiter Peru -Ecuador-
Kolumbien -Mittelamerika - Mexiko- USA.Einen Monat bevor der TÜV abläuft muß mein
Sohn das Auto anmelden und ich muß dann eben die Restzeit(bei uns vieleicht ein halbes
Jahr)Steuer und Versicherung bezahlen und kann dann ohne Probleme in jedem Hafen von Europa einreisen - den TÜV interessiert keine Hafenbehörde höchstens unterwegs
unsere Polizei(aber das kostet ja nicht viel).Schick mir bei Bedarf eine Mail.
Gruß Karl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion