Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Paraguay (Sonstiges)

alexbsas @, BsAs, Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:22 (vor 5094 Tagen) @ Gringa

auf der Declaracion Aduanera sind 90 Tage vorgedruckt,

stimmt

Es muss also möglich sein die 90 Tage 2 x zu verlängern wobei du aber vermutlich anwesend sein müsstest.

Anwesend muss mal gar keiner sein und da kannst jeden hinschicken auf die Behoerde. Das wird in PY nicht so wirklich genau genommen :-P

Theoretisch kannst du also das Papier mit Photoshop verlängern um ev. Polizeikontrollen zu entgehen (wir mussten unser Papier 2 x vorweisen)

wie in meiner Antwort geschrieben ist das das groessere Problem. Datum aendern und Tipp befolgen und dann hast kein Problem bei einer Kontrolle ;-)

Wir mussten zudem 2 x die Zöllner dazu zwingen uns überhaupt eines auszustellen.

pfff ... das ist ja unzumtbar das Ihr die Armen Zoellner zu einer Arbeit verleitet habt :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion