Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Paraguay (Sonstiges)

Gringa, Dienstag, 18. Mai 2010, 03:12 (vor 5095 Tagen) @ specht

Hola specht
auf der Declaracion Aduanera sind 90 Tage vorgedruckt,
wir selber sind 3 x eingereist und jedesmal gefragt worden wie lange wir bleiben wollen, die 90 Tage werden durchgestrichen und mit unserer Vorgabe ergänzt. Ich glaube aber kaum, dass dies auf über 90 Tage erweitert werden kann
Es sind auf gleichem Formular auch schon 2 Prorrogada Felder vorgedruckt.
Es muss also möglich sein die 90 Tage 2 x zu verlängern wobei du aber vermutlich anwesend sein müsstest.
Du kannst Paraguay auch über Juan Pedro Caballero nach Brasilien verlassen, es ist eine offene Stadt und niemand verlangt hier nach welchen Papieren. Du musst die entsprechenden Büros selber suchen. Theoretisch kannst du also das Papier mit Photoshop verlängern um ev. Polizeikontrollen zu entgehen (wir mussten unser Papier 2 x vorweisen) und über Caballero ausreisen nach Brasilien. Es würde mich verwundern, wenn in Paraguay jemand dieses Papier vermissen würde.
Wir mussten zudem 2 x die Zöllner dazu zwingen uns überhaupt eines auszustellen.
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion