Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf in Chile - sofort Grenzübertritt nach Arg. möglich? (Papierkram)

chiledreams, Montag, 26. Oktober 2009, 09:12 (vor 5296 Tagen)

Hallo allerseits,

eine kurze Frage: Wenn ich ein Auto in Chile kaufe, muss ich ja offensichtlich einige Wochen warten, bis mir der padron (Fahrzeugschein/Besitzurkunde) zugeschickt wird. Kann ich mit den vorläufigen Papieren schon die argentinische Grenze überqueren, um auf dem Landweg in den Süden Patagoniens (Puerto Natales) zu kommen, oder muss ich abwarten, bis ich den padron habe?

Wer hat Erfahrung damit, wie lange das Zusenden des padrons dauert? Kann ich eine Adresse ausserhalb Santiagos angeben, wenn ich das Auto in Santiago kaufe?

Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion