Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf in Chile - sofort Grenzübertritt nach Arg. möglich? (Papierkram)

Globetrotter78, Donnerstag, 12. November 2009, 20:14 (vor 5272 Tagen) @ chiledreams

Hallo,
frage doch bei einem Postamt nach.
Die Papiere dann einfach an die Adresse eines Postamtes schicken, das auf der Route liegt. Rechne aber damit, das das nicht innerhalb von 3 Tagen sondern auch schon mal längstens 2-3 Wochen dauern kann.

In Argentinien klappe das prima - auch mit Nachsendung aus dem Zoll von BUE (Sendung aus Deutschland). Zuerst wanderte das Paket von BUE nach Rio Gallegos (R.G.)-Zollaufenthalt und Transport dauerten fast 3 Wochen- und innerhalb von nur einer halben Nacht war das Packet die rund 600 km von R. G. nach Ushuaia angeliefert worden - ein Einheimischer hatte für uns tel. die Nachsendung von R.G. nach Ushuaia beantragt.
Gruß Lydia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion