Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Adapter für Gasflasche in Südamerika (Sonstiges)

rueckenwin.de, Donnerstag, 29. Juni 2023, 20:46 (vor 361 Tagen) @ Thomas Späth

Hi zusammen,

ich würd mich hier mal dran hängen. Uns wurde empfohlen eine Gasflasche in SA zu kaufen und diese zu verwenden. Macht das Sinn? Zu unserem deutschen Gasdruckregler bräuchten wir dann vermutlich aber trotzdem die entsprechenden Adpater.

Wenn ich @corrado richtig verstanden habe, wären besonders diese beiden Adapter interessant:

https://www.wynen-gas.de/isotope/a/art-616.jpg
und der "zweite" - welcher wäre das?

Dieser hier wird als Südamerika-Adapter beworben: https://www.wynen-gas.de/isotope/a/art-505.jpg - Lohnt sich der auch?

MfG,
Kaj


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion