Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reiseausrüstung und die Jahreszeiten (Sonstiges)

Radlerberger_Robbin, Sonntag, 02. April 2023, 15:52 (vor 390 Tagen)

Hallo Community,

mein Partner und ich sind jetzt schon einige Wochen in Südamerika unterwegs.
Wir entkommen gerade dem kalten Patagonien und fragen und wie wir bald unsere Winterausrüstung wie Kleidung und Camping gear loswerden und uns vielleicht gleichzeitig mit sommerlichen Teilen ausstatten können?
Wir haben uns schon diverse Facebook Gruppen angesehen, doch scheint die Suche nach diesen, sowie das Angebot und die Nachfrage, spärlich zu sein.

Diese Herausforderung hatten wir 2018 schon in Asien und fragen uns, wie Ihr das generell auf Reisen macht? Wir haben nur begrenzt Platz und verzichten gerne auf neue teure Ware aus dem Kaufladen.

Grüße Rob :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion