Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Toyota Hiace Van zum Verkauf in Chile (Fahrzeug abzugeben)

Dörte @, Sonntag, 15. Januar 2023, 20:20 (vor 12 Tagen)
bearbeitet von Dörte, Sonntag, 15. Januar 2023, 20:35

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meinen Van - ein Toyota Hiace von 2003 - in Quillota nahe Santiago de Chile. Ecuadorianisches Kennzeichen.
417.000km.

Hat mich von Ecuador durch Peru, Bolivien und Argentinien bis Chile begleitet und war auf jeder Straße, egal wie schlecht, ein zuverlässiger Begleiter. Höhenmeter von über 4500m waren auch kein Problem.

Der Van ist ausgebaut mit einem 1,90x1,50 Bett. Ausreichend Stauraum, einer Dachbox und einer kleinen Bank für 2 Personen. Bett lässt sich am fußende umklappen, so dass ein Tisch für schlechtes Wetter da ist.

Küche ist eher einfach - ein Gasherd zum auf den Tisch stellen (draußen), 2 Campingstühle und eine Gasflasche.

Fotos schicke ich gerne bei Interesse per WhatsApp oder Ähnliches.
3800USD

Besitzerwechsel ist mit meinem Bekannten vor Ort und einem Notar insofern möglich, dass mein Name weiterhin auf der ecuadorianischen Matricula steht (Wechsel in Ecuador möglich), aber mit den notariellen Beglaubigungen sind sämtliche Grenzübergänge problemlos möglich und eben auch der Besitzerwechsel in Ecuador bei den Behörden.

Batterie und hintere Bremsscheiben sind neu, der Rest ist auch auf aktuellem Stand, der Luftfilter müsste nur bald gewechselt werden

Liebe Grüße
Dörte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion