Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mobiles Internet USA (Technisches)

Mary @, Mittwoch, 20. Juli 2022, 17:57 (vor 645 Tagen) @ FourEggs

Hi, ich kann Verizon sehr empfehlen. 25 GB 60$ im Herbst 2021! Nach Angeboten fragen! Aufpassen, dass das Angebot Hot-Spot fähig ist. Verizon deckt auch die Indian Reservations mit ab. Wir hatten vorher AT&T da hatten wir in den Reservaten 0 Empfang!
Unbedingt darauf achten, nicht beim Retailer zu kaufen, sondern immer direkt im Verizonshop!!! (Bei evtl. Reklamationen kann/will der Retailer nichts machen) Die Bezahlung ist auch immer spannend, cash ist nicht möglich. Mit einer ausländischen Kreditkarte ist es auch schwierig, apple pay ist vermutlich noch am besten. .

Kleiner Tipp, es gibt öffentliches Wifi in Kanada und den USA in den Visitorcentern und öffentlichen Bibliotheken. Natürlich auch noch beiTom Horton und Mc Donalds, so als Notlösung bis man mit dem WWW verbunden ist. Walmart ist auch noch bekannt für free WIFi! Viel Erfolg und eine schöne Reise wünscht euch Maria :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion