Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Baterie Laden (Technisches)

Adriaan1960, Donnerstag, 07. Juli 2022, 07:23 (vor 659 Tagen) @ Anias Winitzky

Start- oder aufbaubatterie?
Kein solar an bord?
Wenn du auf ein Campingplatz laden willst/musst wurde ich ein Ladegerät mitnehmen das von 110 bis 230v funktioniert. Gibt dafür reichlich Auswahl im www., zb votronic: https://votronic.de/index.php/de/produkte/mobile-netz-ladegeraete/baureihe-pb
Passende Stecker ist das kleinste problem: vor Ort kaufen und am Kabel vom Gerät anschliessen. Oder Satz adapter mitnehmen.
Übersicht Netzspannung und Steckertypen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nder%C3%BCbersicht_Steckertypen,_Netzs...

Viel Spaß, ich bin ab September ab Montevideo unterwegs, vielleicht treffen wir uns noch.

Adriaan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion