Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Camper van - Toyota Hiace 2003 4WD Diesel_Peru (Cusco) (Fahrzeug abzugeben)

Janice @, Dienstag, 20. Oktober 2020, 15:41 (vor 40 Tagen)

Hallo Zusammen

Wahrscheinlich wird es eher schwierig in der jetzigen Situation den Campervan zu verkaufen. Wir möchten es dennoch versuchen, vielleicht ist iiiirgendjemand in einer Situation und wäre happy :-) Wir waren auf jeden Fall seeehr happy 4 Monate mit dem tollen Campervan. Obwohl bereits viele Kilometer drauf sind, hatten wir KEIN EINZIGES PROBLEM, sind jederzeit und überall von A nach B gekommen und haben auch super darin geschlafen, gekocht... einfach eine wundervolle Reise, die dann im April 2020 zu Ende ging. Aufgrund Corona sind wir mit der Rückholaktion zurück in die Schweiz und mussten deshalb unseren Campervan in Cusco stehen lassen. Dieser ist bei einer superlieben Airbnb-Besitzerin, mit welcher wir regelmässig in Kontakt stehen und flexibel ist, den Campervan bei Interesse zu zeigen.

Wir hätten bereits Käufer gehabt, allerdings waren diese in Chile und wir konnten nicht mehr über die Grenze. Nun versuchen wir einen Käufer zu finden, der sich freut über den Campervan für EUR 5000.-. Alle Infos findet ihr auf der Datei[image], [image] [image] ansonsten gerne nachfragen ;-)

Viele Grüsse
Janice


janice.b@gmx.ch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion