Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Uruguay - wie TIP verlängern? (Sonstiges)

Don.Markus, Dienstag, 26. Mai 2020, 14:44 (vor 73 Tagen) @ HappyTraveller

Hallo Philipp. In der Regel ist es eine gute Idee sich direkt an die zuständige Aduana zu wenden. Ich habe dass via E-Mail (genau genommen sogar via whatsapp) in Paraguay gemacht. Nachdem ich meine Situation geschildert habe, hat man mir das TIP anstandslos verlängert. Vielleicht funktioniert es bei euch ja auch. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen dafür. Liebe Grüße.

PS: Aus eigener Erfahrung helfen Botschaften in solchen und ähnlichen Angelegenheiten nicht weiter. Ich fand das zunächst auch etwas irritierend, aber es gehört wohl ganz einfach nicht zu ihrem Aufgabengebiet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion